top of page

Sa., 03. Juni

|

Hof 11

Rock im Hof

Music First! 3 Rock- und Punk-Bands sorgen mit ihrer Original- sowie Cover-Musik den ganzen Abend für fetzigen Ohrenschmaus, bei uns nun bereits zum 3. Mal in original erhaltener Hofreite von 1783. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, u.a. vom Weinguts Keßler sowie der Biebricher Metzgerei FUNK.

Rock im Hof
Rock im Hof

Zeit & Ort

03. Juni 2023, 15:00 – 23:00

Hof 11, Am Schloßpark 107, 65203 Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

15.30 Uhr 

Vanessa (Rock, Metal). Riffs, Soli und Grooves zum Mitwippen, das alles verpackt in eigenen Songs. Die Instrumentals bewegen sich dabei stilistisch zwischen Rock, Metal und Blues. 

17.00 Uhr 

Triple A Band (Pop, Rock). Ein junges Trio aus Wiesbaden mit eigener Musik und Cover-Songs der letzten 50 Jahre. 

20.00 Uhr 

Abrocken (Alternative Rock). Die 5-köpfige Band liefert auch in diesem Jahr Rockmusik der 70er- bis 00er-Jahre. Die Gruppe aus Wiesbadener Urgesteinen, Studierenden sowie leidenschaftlichen Musikschaffenden freut sich auf einen unvergesslichen Abend, tatkräftig mitsingendes Publikum und lädt zum Mitfeiern ein.

Event teilen

bottom of page