top of page

Sa., 03. Juni

|

Hof 4

Freiw. Feuerwehr WI-Biebrich ggr. 1851 e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr WI-Biebrich öffnet in diesem Jahr wieder ihren Hof und ihre Tore. Schauen Sie sich die Arbeit der Feuerwehr sowie ein Einsatzfahrzeug an. Für die kleinen Besucher bieten wir eine Hüpfburg, eine Wasserspritzwand, eine Bobby-Car-Strecke und vieles mehr an.

Freiw. Feuerwehr WI-Biebrich ggr. 1851 e.V.
Freiw. Feuerwehr WI-Biebrich ggr. 1851 e.V.

Zeit & Ort

03. Juni 2023, 14:00 – 23:00

Hof 4, Wilhelm-Tropp-Straße 22, 65203 Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Für das leiblich Wohl gibt es wieder kalte Getränke, leckere Burger vom Grill sowie am Abend erfrischende Cocktails

Ab 14.00 Uhr 

Fahrzeugausstellung und Kinderbelustigung. 

Ab 16.00 Uhr

Schauübung der einzelnen Feuerwehrabteilungen. 

Ab 19.00 Uhr 

„Jürgen Kronenburg“ – Der Solo-Entertainer ist durch die letzten Jahre schon bestens bekannt. Seinem Entertainment bedarf es lediglich seiner variablen Stimme und seinem rhythmischen und eindrucksvollem Gitarrenspiel, womit er das Publikum in Stimmung versetzt. Sein musikalisches Repertoire bietet eine große Bandbreite an Pop- und Rock-Klassikern ab den 60ern bis in die letzten Jahre. Auch diverse alte deutsche Schlager finden an dem Abend ihren Platz. In stimmungsvoller Atmosphäre bis hin zu romantischen Abschnitten wird Jürgen K. sein Publikum begeistern, die Besucher werden mit Sicherheit wieder kräftig mitsingen.

Event teilen

bottom of page